Wir sind regelmäßig ansprechbar für Fragen und Anregungen. Kommt in unser Büro am Theodor-Heuss-Platz 17. Derzeit sind wir in der Regel ansprechbar mittwochs 16 bis 18 Uhr. Es kann jede*r unverbindlich und ohne Anmeldung vorbeikommen.
Selbst aktiv werden?
Wir freuen uns immer über neue Mitstreiter:innen für eine soziale, gerechte und friedliche Gesellschaft. Du willst aktiv werden? Dann bring dich ein.