Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Fachtagung „Weservertiefung – wie tief noch?“

Im Rahmen der Fachtagung „Weservertiefung – wie tief noch?“ wurde am 22. 01.22 im Klimahaus Bremerhaven, der Ausbau der Flussmündung sowie deren ökologische und wirtschaftliche Folgen für die Region diskutiert. Dabei wurden sowohl die Auswirkungen der bisherigen Weservertiefung, als auch Fragen des Umweltschutzes und der Biodiversität erläutert. Gleichzeitig wurden Aspekte der Klimakrise, des Küsten- und Hochwasserschutzes sowie Effekte auf die regionale Wirtschaft und Arbeitsplätze vor Ort in die Diskussion eingebunden. 

Die Aufzeichnung der gesamten Tagung finden sie unter folgendem Link:

https://www.youtube.com/watch?v=qODNNzGzjKs


Termine

Keine Nachrichten verfügbar.

Sprechzeiten

im Büro:
Montags 16:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstags 14:00 bis 16:00 Uhr

*** Derzeit keine Sprechstunden bis zum 23. Mai ***

per Telefon:
in der Regel
   Montags bis Freitags 9 bis 18 Uhr
   Tel. 0471 309 44 55

Selbst aktiv werden?

Wir freuen uns immer über neue Mitstreiter:innen für eine soziale, gerechte und friedliche Gesellschaft. Du willst aktiv werden? Dann bring dich ein.