Zum Hauptinhalt springen

Kandidaturen für die Wahlen 2023

Die Bremerhavener Mitglieder haben am Samstag, dem 5. November 2022 in zwei getrennten Versammlungen die Kandidat*innen für die Wahlen 2023 im Lande Bremen bestimmt.
Auf einer gut besuchten Versammlung im Bootshaus am Bürgerpark wurden als Kandidat*innen für die Bürgerschaftswahl aufgestellt:
    1. Muhlis Kocaaga
    2. Cafer Işın
    3. Björn Rosenberg
    4. Luca Heise
Das Ziel der Linken ist es, wieder in großer Stärke in die Bremische Bürgerschaft einzuziehen, damit die Belange in den Bereichen Soziales, Umwelt- und Klimaschutz, Frieden dort weiterhin stärker berücksichtigt werden. Dazu gehört auch die Durchsetzung von speziellen Bremerhavener Problemen in Bau und Erhalt der Natur.
In einer zweiten Versammlung am Nachmittag wurden für die Stadtverordnetenversammlung folgende Kandidat*innen aufgestellt:
    1. Petra Brand
    2. Muhlis Kocaaga
    3. Francesco-Hellmut Secci
    4. Cafer Işın
    5. Rainer Brand
    6. Luca Heise
    7. Björn Rosenberg
    8. Denny Monty Neumann
Die Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung wird weiterhin gebraucht als soziale und ökologische Opposition zu der etablierten Bremerhavener Politik, die schwer in Bewegung zu bringen ist.

Termine

Keine Nachrichten verfügbar.

Sprechzeiten

im Büro:
Montags 16 bis 18 Uhr
Donnerstags 14 bis 16 Uhr

per Telefon:
in der Regel
Montags-Freitags 9-18 Uhr
   Tel. 0471 309 44 55

Selbst aktiv werden?

Wir freuen uns immer über neue Mitstreiter:innen für eine soziale, gerechte und friedliche Gesellschaft. Du willst aktiv werden? Dann bring dich ein.