Zum Hauptinhalt springen
19:00 - 21:30 Uhr
Bremerhaven, Kreisbüro in Bremerhaven (Theodor-Heuß-Platz 17 | 27568 Bremerhaven)  /  DIE LINKE-Bürgerschaftsfraktion

Queerpolitischer Empfang

Wir laden am Vorabend des Bremerhavener CSDs zu einem queerpolitischen Meet and Greet unter freiem Himmel auf dem Theodor-Heuss-Platz in der Seestadt ein. Am 8. Juli 2022  ab 19 Uhr sorgen wir auf dem Theodor-Heuss-Platz für chillige Musik und leckere Getränke.

Nach einer kurzen Begrüßung von uns und und einer Ehrengästin würden wir uns über Grußworte aus Euren Reihen freuen. Zwischendurch gibt es eine kleine Talkrunde mit Bremerhavener Aktivist*innen. Anschließend wird Zeit für Gespräche in kleinerem Rahmen sein.

Wir würden uns sehr über Eure Teilnahme (und eventuelle Rückmeldungen ) freuen, leitet diese Einladung sehr gerne intern weiter.


In meinen Kalender eintragen

Veranstaltungsort

Kreisbüro in Bremerhaven (Theodor-Heuß-Platz 17 | 27568 Bremerhaven)

27570 Bremerhaven

zurück zur Terminliste

Selbst aktiv werden?

Wir freuen uns immer über neue Mitstreiter:innen für eine soziale, gerechte und friedliche Gesellschaft. Du willst aktiv werden? Dann bring dich ein.